Kennt ihr User auf gutefrage die super sympathisch, etc. sind?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du zum beispiel ^^ gibt aber noch andere, die wissen bestimmt, dass ich sie meine :)

Ja, sind viele. Würde ich die hier aufzählen, würde ich sicher irgendjemanden vergessen deswegen lasse ich es lieber ;)

aber es gibt auch nicht sooo sympathische Leute.

lg🤍💚💜💙

Einige Nutzer die ich auch persönlich kennengelernt habe und mit denen ich jahrelang Freundschaften pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Natürlich :)

...aber ich nenne sie lieber nicht, sonst finden diese das womöglich schlecht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, ist natürlich sehr selten. Aber die Namen sag ich nicht, finde ich cringe.

Enhypen203
Beitragsersteller

Okay😂