Kennt ihr tolle vegetarische nicht allzu komplizierte Rezepte zum nachkochen?

5 Antworten

Hallo, was ich z.B. total gerne mag, sind Nudeln, Kartoffeln oder Reis als Basis, dann mit:

  • verschiedenem Gemüse
  • mit Ei und Käse überbacken
  • asiatisch mit verschiedenen Gemüse, Soja- oder Erdnusssoße und Tofu
  • als Lasagne mit Gemüse

Ist ganz einfach und lecker.

Hab dafür kein Rezept. Mach das immer nach Gefühl.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ja Tiefkühl-Suppengemüsemischung, Suppenwürzpulver und Nudeln kochen (insgesamt 20 min., dem Gemüse 10 min. Vorsprung geben). Dazu müsste man dann noch etwas bissfestes das evtl. noch etwas Geschmack liefert hinzufügen für die letzten 10 min. Kochzeit. Ich nehme Wiener Würstchen aber die Veganer haben da vielleicht etwas anderes.