Kennt ihr süße Gesten um eine Exfreundin zurückzugewinnen?

5 Antworten

bei sich!'
z.b. Müller Drogerie für 10-20euro

Frage sie doch lieber erstmal warum sie nicht mehr mit dir zusammensein will und redet darüber ob man die Gründe ändern kann und will. Und DANN kannst du sie weiter "umwerben" und ihr zeigen dass du es Ernst meinst. Sollte sie aber absolut nicht mehr wollen wäre jede Liebesmüh umsonst...

DangitHardi
Beitragsersteller

Wir lieben uns immer noch. Ich habs ihr gesagt, sie hats mir gesagt. Sie hat auch gesagt das sie will, dass ich um sie kämpfe

pingu72  07.05.2016, 15:04
@DangitHardi

Wenn ihr euch beide liebt und zusammensein wollt ist es von deiner Freundin albern dass du "kämpfen" sollst, sorry! Ihr vergeudet nur eure Zeit...das ist sehr schade.

Aber naja, dann lade sie zum Picknick ein, zum Essen oder noch besser koche selbst mit Kerzen usw, schreibe ihr ein (selbst verfasstes!) Gedicht

hört sich süß an 😊
vlt. ein bild von dir auf en Teddy drucken lassen und dann hat sie dich sozusagen bei dir und überlegt positiv nach 😉

Gib ihr einfach die Zeit die sie braucht.

wegen dem abi schluss machen... das muss wahre liebe sein

DangitHardi
Beitragsersteller

Menschen sind ein Tumor für QnA Seiten. Nicht hilfreich.