kennt ihr stray kids?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja kenn ich 53%
ne sagt mir nichts 33%
hab schonmal davo gehört... 13%

6 Antworten

Ja kenn ich

STRAY KIDS ist eine 8 köpfige K-Pop Band bestehend aus Bang Chan, Lee Know, Changbin, Han, Hyunjin Felix, Seungmin und I.N die damals 9 waren, Kim Woojin (damals der älteste) hat aus persönlichen Gründen die Band verlassen. Dennoch bleiben sie zu einer der beliebtesten K-Pop Bands und nicht nur in Südkorea sind sie beliebt, unter anderem auch in Japan. Denn mit den Songs "God's Menu", "Maniac", "Back Door", "Thunderous" und "My Pace" stürmten sie die Charts in Japan. Dazu gehören auch TXT oder auch Tomorrow X Together, ENHYPEN und TREASURE. Die stehen im JYP ENTERTAINMENT unter Vertrag und debutierten am 25.03.2018, deren Fandom ist STAY wo schon einige Mitglieder sind. Die haben natürlich auch eine eigene Sendung, wo es oft aber nicht immer um Vlogs geht. Tut mir leid für die komische Reihenfolge, dennoch hoffe ich das ich n bisschen helfen konnte.

Ja kenn ich

Ja, wer ist KPop fan und kennt sie nicht? :)

Ich bin kein Stay (noch nicht) aber ich find deren Lieder einfach geil.

Bin gerade dabei, die member zu unterscheiden und "kennenzulernen" :)

Ja kenn ich

Hallo,

Ja, ich kenne Stray Kids und bin ein großer Stay. Sie sind eine meiner Ulti Groups :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
ne sagt mir nichts

Den Begriff habe ich noch nie gehört und es interessiert mich auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen