Kennt ihr sowas (kleine Sexgeschichte)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn uns scheinbar fremde Menschen im Traum begegnen, kann dies ganz verschiedene Ursachen und Bedeutungen haben. In den meisten Fällen repräsentieren Fremde im Traum einen bestimmten Aspekt unseres Selbst. Ein fremder Mensch kann also für einen Persönlichkeitsanteil stehen, dessen wir uns noch nicht bewusst sind und der durch den Traum an die Oberfläche, also in unser Bewusstsein, gelangen will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

BinIchVerliebt
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Der ist wirklich total süß. 😍. DeinTraum ist doch sehr schön Gewesen. Freu dich.

so ähnliche Träume hatte ich auch schon mal. (Ich bin schwul und finde Kerle attraktiv)
Jetzt träume ich bestimmt auchvon ihm, also von dem geilen rothaarigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war sicher ein sehr schöner Traum.

Hoffe dass es dir im Traum wundervoll gekommen ist.

BinIchVerliebt
Beitragsersteller

Ja es war so wunderschön, ich konnte förmlich spüren wie er in mich eingedrungen ist...

Komplett normal. Habe ich auch manchmal.

BinIchVerliebt
Beitragsersteller

Ok, ich dachte schon ich wäre der einzige...

DextarIV  15.07.2020, 02:03
@BinIchVerliebt

Nein ganz sicher nicht. Vor allem in der Pubertät wenn dir jemand gefällt kann es sehr gut sein, dass du von dem träumst. Sehr oft auch mit sex

Kann passieren, ist besonders in deinem Alter normal