Junge + Rothaarig = hässlich?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich rothaarige Menschen, auch wenn ich ein Junge bin, sehr interessant, weil sie einfach mal statistisch seltener vorkommen, zumindest in unseren Räumen, natürlich kann meine Meinung nur dein Selbstbewusstsein beeinflussen und nicht deine Mitmenschen, aber mal ganz ehrlich, brauchst du die, wenn die so denken?

Ignorier sie, ich habe meine Haare auch oft gefärbt (Schäden hats nicht wirklich hinterlassen, komme auch stets zu meiner Naturhaarfarbe zurück), aber das hatte andere gründe, verändere dich nicht, wegen solchen, tut mir leid, "Kackpratzen", sondern mach', wenn du dir unattraktiv vorkommst, was aus dir. Damit DU dich wohlfühlst.

Ich habe mich auch immer nur verändert, weil ich so ein Metrosexueller Mensch bin und das für mich einfach dazugehört, aber nie wegen anderen Menschen, denen habe ich eher noch durch Provokation gezeigt, wie ich es ihnen erstrecht nicht recht machen konnte. Das brachte mir Selbstbewusstsein und nun bin ich, auch wenn ich schräg wirke, in einer glücklichen Beziehung

Hab zwei Cousinen, die rote Haare haben. Die eine hatte als Kind wunderschöne Kastanienrote Haare, die andere eher Karottenrote (nicht sehr schön). Aber sie fühlte sich wohl damit und daher hatte sie auch nicht Probleme, dass sie ausgelacht wurde. Heute hat ihr Haar übrigens etwas nachgedunkelt und sieht toll aus. Ich persönlcih finde rotes Haar toll. Hat doch nicht jeder. Braun ist so durchschnittlich.

wielange musst du noch zur schule?

spätestens in der 11 hörts auf. die atzen haben dann andere sorgen als sich über deine Haarfarbe zu amüsieren. und wenn du mal eher über deine stärken nachdenkst und dich um die kümmerst als zu überlegen ob die Farbe änderst. wärst schon weiter. jeder ist im leben irgendwann mal "mode" und bei irgendwem auf'n schirm, benutze es als anlachen und gegen Lampenfieber. ^^vielleicjzt stehst ja irgendwann mal vor Publikum dann haben die dir dabei geholfen das abzubauen. ^^

mdg

Nun meine Frage wie reagiert ihr wenn ihr einen Rothaarigen in der Stadt, in der Schule etc. seht?> mich stört es nicht wirklich wenn jemand rote Haare hat.Darum ist das auch kein Grund für mich jemanden der rote Haare hat anzustarren,auszulachen oder zu beschimpfen.

Findet ihr Rothaarige Männer attraktiv?> Mein Mann hat einen rotstich in den Haaren und mich stört es nicht.Warum auch. Und mein jüngster Sohn ist rot-blond.

Ignoriere einfach alle blöden Sprüche und stehe drüber.

Mir gefallen rothaarige Männer (und Frauen) sehr gut! Ich verstehe auch wirklich nicht warum rothaarige immer noch "gehetzt" werden. Zu meiner Jugendzeit (vor guten 30 Jahren) war das leider auch Gang und Gäbe....und ich kenne rothaarige die viel dafür gäben, nicht rothaarig zu sein. Das ist soooooo schade, dass das als Makel angesehen wird. Ich finde es wirklich schön, am besten mit gaaaanz vielen Sommersprossen!

FabianRaZER
Beitragsersteller

Man trifft hier echt auf vielerlei Geschmäcker backd00r findet viele Sommersprossen blöd und die findest sie toll.