Kennt ihr solche Leute?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, nur zu gut. 92%
Nein, denke nicht. 8%

3 Antworten

Ja, nur zu gut.

Hiii,

Ja,ich kenne solche Leute.🥲🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, nur zu gut.

Schon über sieben Jahrzehnte lang. Mir wurde und wird stets ausnahmslos von abgrundtief falschen Leuten vorgeworfen, ich wäre falsch. Dabei sind sie es, die sich jeden Tag aufs neue eine Maske aufsetzen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja, nur zu gut.

Manchmal bin ich selber so. Aber man kann an so was arbeiten ...