Kennt ihr Seiten für kostenlose Hardware zum testen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein.
Wenn du frisch einen YT Channel deswegen erstellst, kann du nur hoffen, dass dich eine Firma anschreibst und du für sie testen sollst und alles mit jeglichen Informationen dann auf deinen YT Channel erstellst.

Aber von solchen Leuten gibt es schon Genügend ohne ende.

Zur Not kannst du einzelne Firmen direkt anschreiben und fragen, aber die Erfolgschance ist heut zutage gleich null.

Wie gesagt, dafür musst du schon lange dabei sein und etwas gute Referenzen haben.
Und solche Firmen etc. kommen auf dich hinzu.