Laptop mit rtx 3060 6gb oder mit RX 6600m 8gb?

1 Antwort

Huhu,
von der Leistung und dem VRam würde ich dir die RX 6600m empfehlen. Die RX 6600m ist stärker, aber am ende musst du wissen was du mit dem PC machen willst. Wenn du pures gaming machen willst, wähle AMD. Nvidia ist halt besser wenn du dinge wie Gameplay aufnehmen willst oder streamen willst.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

debenj
Beitragsersteller

In vielen spelen die rtx weil sie unterstützt Ray Tracing und dlss für mehr Performance.

TheRealMaxo  14.04.2024, 21:44
@debenj

Bei Ray-Tracing bekommst du mit einer 3060 Laptop GPU auch nur 30-40 FPS und AMD hat seine eigene Version von DLSS.