kennt ihr schmackhafte Nahrungsergänzungsmittel Brausetabletten von rewe,dm,rossmann oder lidl, netto oder aldi?

so Multivitamin oder so

Geht mir um Geschmack und nicht um Gesundheit und bestenfalls kein Zuckerersatz usw

Viele nutzen Natron was salzig ist gerade wenn es auf die Zunge kommt.

2 Antworten

Brausetabletten aus dem Supermarkt oder der Drogerie ist so ziemlich das schlechteste und minderwertigste an Nahrungsergänzung was man zu sich nehmen kann.

Dazu sind die Dosierungen oft dermaßen schlecht. Da haben ein paar Rühreier mit Paprika schon um ein Vielfaches mehr Nährstoffe.

Geschmacklich sind die Dinger ebenfalls grausam. Dabei gibt es doch verschiedene zuckerfreie Produkte um Geschmack ins Wasser zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wozu willst du die nehmen fragezeichen liegt wirklich ein Mangel vor an irgendwas dass du sowas nehmen musst? Wenn ja dann solltest du schon hochwertiges Zeug nehmen und nicht das billigste vom billigen was sowieso nichts bringt.

Und wenn es dir nur um Geschmack am Wasser geht dann kauf dir Obst, presst dir frischen Saft und mische den im Verhältnis 1 zu 10 ins Wasser. Oder schneid dir ein paar Scheiben Obst ins Wasser und lass es ein paar Minuten stehen

Lebensoffen
Beitragsersteller

Geht nur um Geschmack und will Brausetabletten.