Kennt ihr Sänger mit ner tiefgehender Stimme die langsame wunderschöne Lieder haben?

8 Antworten

Hör dir mal bei youtube ein paar Sachen von den Crashtest Dummies an. Der Sänger hat in der Tat eine eher tiefe, dunkle Stimme, die meisten Titel sind eher ruhig, gesetzt und melancholisch angehaucht, und rein musikalisch sind sie einfach richtig gut. Handgemachte, griffige Musik, die dir vielleicht gefallen könnte. Hör halt mal einfach rein und schau, ob du was anfangen kannst damit. Viel Vergnügen!^^ LG, Wuff

mhm ... mal überlegen Johnny Cash hat ne recht tiefe Stimme, Ville Valo sowieso, Louis Armstrong auch. Ansonsten Peter Steele (Type O Negative), Mike Patton und vielleicht noch Christopher Hall (Stabbing Westward, The Dreaming). Wobei er eher schnellere rockigere Sachen macht.

Erstmal nur ein Song, der mir da in den Kopf kam.. Was meinst du genau mit tiefgehender Stimme? Gänsehaut?

http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY

pusegnubbel  24.07.2011, 14:58

Jupiter Jones

Philipp Poisel !!!

Die Toten Hosen

Prinz Pi (wenn du HipHop magst hör mal Laura oder Elfenbeinturm)

The Fray

James Blunt halt

Jeff Buckley

Placebo

Secondhand Serenade bisschen kitschig aber eigentlich auch schön..

OneRepublic

Herbert Grönemeyer

sabsi12
Beitragsersteller

Ja ;) sowie Bryan adams oder James blunt usw.. oder westlife!!

Und noch eben eines... dann hör ich auch bald auf, hier zu spamen...

Übrigens Deep Trip macht insgesamt so eine Musik vom Stil her, wie im Video unten... Kannst Dich da also bei insgesamt durchklicken / durchhören...