Kennt ihr Reisetabletten von denen man nicht Müde wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Reisetabletten, die heißen Zintona. Rein pflanzlich, machen nicht müde, und haben auch gut geholfen. Trotzdem werde ich sie nicht mehr kaufen.

Warum nicht? Ganz einfach: Diese Tabletten haben genau einen einzigen Wirkstoff, nämlich getrocknete Ingwerwurzel. Das geht aber auch billiger!

Ich kaufe mir jetzt immer kandierten Ingwer (z.B. von Seeberger, EUR 3,- für 200 g). So eine Tüte reicht mir dann für mehrere Flüge.

Zur Not geht auch frischer Ingwer, wenn es in dem entsprechenden Supermarkt vielleicht keinen kandierten Ingwer gibt und man keine Zeit mehr hat, woanders zu suchen. Aber es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, am Flughafen in so eine Knolle zu beißen ;-)

cookiefee2001
Beitragsersteller

Diese Tabletten sind die gut wenn man z.b den ingwergeschmack  nicht mag...? Schmecken die auch so sehr ´nach Ingwer wie wenn man in ne Knolle direkt beißt?:)