Ab wieviel Jahren darf man Reisetabletten kaufen?

2 Antworten

Es gibt kein Gesetz, was die Abgabe von Medikamenten an Kindern verbietet. Da rezeptfrei sollte kein Problem sein, aber der Apotheker kann dir bestimmte Medikamente immer verweigern.

Vomix erhältst Du günstig und rezeptfrei, das sollte helfen. Auch in Deinem Alter solltest Du das kaufen dürfen. Ich habe es für all meine Kreuzfahrten immer im Gepäck, man weiß nie wie arg das Schiff mal schaukelt. ;-)

https://fernwehblog.net/kreuzfahrt-11-tipps-fuer-anfaenger/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung