Kennt ihr noch andere Deutsche Rock Bands wie Rammstein, Toten Hosen, Freiwild, Ärzte?

11 Antworten

Hallo ToyotaPrerunner,

ich empfehle Dir heute mal:

Das frivole Burgfräulein - "Bessere Welt"

"Das frivole Burgfräulein" kommen aus Bonn und sind eine der besten "Strand-Rock-Bands" die ich kenne!

Viel Spaß beim sehen und hören...!

Lg,

Gerd

Panik, Killerpilze, Tokio Hotel, Madsen, Blind, Jupiter Jones, Destination Anywhere?

Hi, die Chefs, Stahl (im Video mit Arnim Rühl, Drummer bei Herbert Grönemeyer), 6 was 9, Beatsteaks usw. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=6vtKz6YwSD4

Skorpion, Jule Neigel, Faust, Kraftwerk usw