Kennt ihr neue deutsche Streetwear oder generelle Fashion Labels?

7 Antworten

Hey ich seh deine Anfrage ist schon ein bisschen älter aber die Streetwear Marke ,,HalbeTeile,, bringt ziemlich guten Stuff raus:) ist eine kleine deutsche Streetwear Marke mit eigenen Schritt und bedrucken die Shirts auch selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage399  10.09.2021, 22:45

link bitte, finde ich nicht

schau dir mal die Webseite Fashion-Season.de an. Da wirst du einige Streetwear Modelabels aus Deutschland finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LFDY und Rough fallen mir da spontan ein.

Finde ryze.cologne auch echt nice