Deutsche Alternative zu THINX-Periodenhöschen?

3 Antworten

Mittlerweile gibt es viele Anbieter in Deutschland, ich verwende Periodenunterwäsche von https://www.femtis.de (siehe Bild) und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal nach Periodenunterwäsche googeln und ein paar Marken ausprobieren.

Bild zum Beitrag

 - (Periode, Unterwäsche, Unterhose)

Also mit höschen Marken kenne ich mich nicht aus aber schau mal auf Amazon welche gut günstig und aus Deutschland kommen (P.S es gibt noch andere Alternativen falls es dich interessiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Es gibt verschiedene. Mit am günstigsten bei guter Qualität ist taynie.de