USA marken die es aber in Deutschland nicht zu kaufen gibt

7 Antworten

Beim Lidl kriegst "Ukle Sam" für 6,99 euro

Das ist die Marke von den Geissens. die lachen sich auf ihrer Yacht schlapp über jeden, der den müll kauft

Topshop ( nur GB) Allsaints ( nur GB) Kenneth Cole (nur GB) GAP - D nur online Superdry - D nur online

American Eagle Aeropostale

Das ist alles so international inzwischen, daß Du eigentlich gar nichts mehr besonderes kaufen kannst. Ich war gerade 6 Wochen in den USA. Alles, was es da gibt, gibt es auch hier. Z.B. Desiguel. Ich habe eine Tasche aus Barcelona, eine aus Mallorca, eine aus New York und ein Tuch aus Düsseldorf. Mit anderen Sachen ist es genauso, auch die Preise varirieren nicht sehr doll.

Raffi19961506
Beitragsersteller

Bitte nenne mir ein paar besondere Marken aber nicht all zu teuer

JG265  15.11.2014, 22:30

Jupp, man kann in unserer globalen Welt quasi alles übers netz kaufen. Gerade bei Klamotten ist das ziemlich einfach...

Fly Robin fly - kennst du?

Raffi19961506
Beitragsersteller

Was ist los ? https://www.hidemyass.com Öffne den Link, denkst sicher das ist ne pornoseite ... Ist es aber nicht , genau das selbe

Raffi19961506
Beitragsersteller

Trottl

wolfinando  15.11.2014, 22:43
@Raffi19961506

Genau, gut das du es wenigstens verstanden hast!!! Wie dümmlich das ist - du bist

spende das Geld lieber

Raffi19961506
Beitragsersteller

Omg DANKESCHÖN i appreciate it das ist die erste sinnvolle Antwort , danke dir

Du kannst übers Internet alles kaufen, was du auch in den USA kaufen kannst...

Raffi19961506
Beitragsersteller

Bitte sagt mir Namen

JG265  15.11.2014, 22:29
@Raffi19961506

Paul, Mike, Jörg, Björn, Hans, Luise, Tanja, Laura... noch mehr?