Kennt ihr Modelagenturen in Deutschland die man schon so ab 12-14?

4 Antworten

Erst mal wegen Alter. Mit 12 ist schwierig weil die meisten Modelagenturn nehmen erst ab 14. Manche erst mit 16 aber das ist selten. Es gibt Kinderagenturn aber da bist zu fast zu alt dazu tut mir leid wenn ich dir das schreibe die Kinderagenturn haben manche Models noch mit 14, 15 aber die haben nicht erst mit 12 angefangen. Also du kannst schaun im Netz wo es schon früher geht aber meistens ab 14 auch bei meiner Agentur ab 14.

Wegen Abzocke. 2 wichtige Sachen wo du dir dann sicher sein kannst. 1. Es darf für dich nie was kosten. Wenn sie sagen du musst Fotos machen und das kostet was dann ists Abzocke. Wenn sie dich einladen und du dich checken und dann nehmen dann machen sie Fotos für dich vorzustelln aber die kosten nichts, zahlt alles die Agentur. Wenn du genommen wirst und wenn du Jobs bekommst dann bekommst du Geld du musst nie was zahln.

2. Die Agentur muss feste Adresse haben wo du hingehn kannst und schaun was sie machen. Keine Adresse Mallorca oder sonst Ausland und auch nicht in Tanzschule oder Hotel wo sie nur ein Tag sind und dann weg. Das sind Abzocker.

Wenn du schreibst in welcher Stadt du bist kann ich dir vllt was genaues raten. Also ne Agentur da oder Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

12 schonmal garnicht, da fällt "richtige Arbeit" schonmal ganz weg ab 14 wird das mit "Modeln" sehr wahrscheinlich auch nichts, vielleicht für H&M einmal Werbung für ein TShirt machen aber das sind meistens einmalige Sachen. Nichts gegen dich und deine Träume aber sicher dass du mal mit 20 aufpassen musst, dass du nicht wegen einem leichten Windstoß wegfliegst?

chronozocker  11.02.2016, 22:56

Ironische Ironie ist ironisch

sWeEtAnKa98  10.02.2016, 18:22

Mit 14 ist sehr gut für anfangen ich hab mit 15 angefangen. Vllt h& M kann sie aber auch nicht bestimmen. Sie wird von der Agentur vermittelt sie kann sich das nicht aussuchen.

chronozocker  11.02.2016, 18:28
@sWeEtAnKa98

sehr solide Kindern zu sagen ab wann sie am besten anfangen ihren Körper zu verkaufen, ich schreib dann gleich mal die Adresse von meinem Dealer dazu.

sWeEtAnKa98  11.02.2016, 21:02
@chronozocker

Das hat doch mit Dealern nichts zu tun. Die meisten seriösen Agenturn nehmen ab 14 Jahre meine auch.

chronozocker  09.02.2016, 23:24

Hört sich für mir sehr skurril an, ich würde bei allen was in die Richtung geht sehr aufpassen, wenn man da an den falschen gerät... Das kann übel enden...

xleoniexx
Beitragsersteller

Hahaha also in meiner Schule da sind welche im alter von 12-14 die Modeln und im moment machen das voll viele so in dem Alter deswegen wollte ich mal fragen^^

ja klar! eine die nacktbildern von kindern amcht und die irgendwo hochlädt! -.-

sWeEtAnKa98  10.02.2016, 18:24

Das ist nicht falsch solche Schmuddelonkels gibt's. Aber wenn sie das mit ner Agentur macht dann ist sie geschützt davor. Bei den meisten Agenturn geht's ab 14. Aber deine Warnung ist ok.

xleoniexx
Beitragsersteller

-.-

Nein. Kinderarbeit inst verboten.

Ralph25  09.02.2016, 23:05

Dann müsstest du eigentlich wissen, wo/welche eine (gute) Agentur ist.

xleoniexx
Beitragsersteller

Mehrere aus meiner Schule machen das also denke ich nicht c: