Kennt ihr mich auf der Seite?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

7 Antworten

Nein

Nein ich kenne dich nicht. Habe deinen Usernamen aber auch noch nie zuvor gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Bisher nicht, außer nun halt.

Nein

Bisher nicht, aber vielleicht sehe ich dich jetzt öfter, nachdem du quasi mit der Frage auf dich aufmerksam gemacht hast. 😄

Nein

Ich hab dich hier noch nie, wirklich noch nie gesehen, bis halt grade eben. Wir sind einfach in anderen Themenwelten unterwegs, die überschneiden sich kaum.

Nein

Vielleicht bist du aber auch bei anderen Themen aktiv. 🤷‍♀️

HikaruMaster7
Beitragsersteller

ich bin überall... guck jetzt besser nicht in deinen geschirrspüler..ich bin überall aktiv..... bin nämlich universalgelehrt