Wie findet Ihr diese Website?

7 Antworten

Ganz gut 👍 Mir gefällt sie und ich bin hier gerne aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi TinygirlOwO,

Ich finde sie 90/100.

Ich mag sie ganz gerne. Es macht Spaß hier Fragen zu beantworten und ich habe eine sehr tolle Freundin hier kennengelernt. Dafür werde ich GF auf immer dankbar sein :D

LG

LovePitbulls

Hi TinygirlOwO,

Ich würde gutefrage eine 90/100 geben.

Keine 100 wegen den vielen Troll- und Spaßbeiträgen etc. Ich meine es heißt gutefrage.net, nicht schlechtefrage.net oder schlechteantwort.net aber das liegt ja nicht an gutefrage an sich, sondern an den Usern. Ab und zu nerven mich die Täglichen Missionen, vor allem die, mit den subcommunitys. Aber ich finde es gut dass man eine tägliche Mission auswechseln kann.

Ansonsten ist gutefrage.net wirklich toll und ich bin echt froh darüber, dass ich mich hier Angemeldet habe.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Finde sie toll vor allem aber wegen meiner wenigkeit 🥰

Die ist sehr toll. Darauf freue ich mich jeden Tag sehr.