Auf welchen foren seit ihr noch unterwegs?

6 Antworten

Miakodas Frage- und Unterhaltungsforum. :-)

World of Players, Android Hilfe, Boerse und MyGully

Foren in denen pädophilen Menschen geholfen wird.(Also legale Foren)

Christliche Foren, Katzenforum und Forum für Psychotherapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ne ganze Weile ne Englischsprachige Version von Gutefrage genutzt, aber ich erinnere mich nicht an den Namen.

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Meinst du etwas vergleichbares oder Gutefrage in England. Gibt es Gutefrage überhaupt international?

SchattigerKeksi  21.02.2023, 02:33
@ForumLibhaber

Nee, ich hab mich doof ausdrückt. Also das Prinzip war ziemlich das gleiche, aber natürlich eine völlig andere Website.

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen, sorry.

Incels.is, Reddit & 4Chan.