Kennt ihr Menschen, die Ü90 sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma, weiß nicht, wie lange so noch einkaufen gegangen ist, aber 90 könnte es gewesen sein. Sie ist mit 93 gestorben.

Ja, ein paar Menschen aus meiner Straße sind bestimmt schon 90. Der eine Mann läuft immer jeden Tag seine Runde spazieren und die Frau sehe ich nicht oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einige, die in dem Alter noch körperlich und geistig fit sind.

Mein Opa ist 91 und läuft jeden Tag so 2-4 Km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Meine Großeltern gehen beide steil auf die 90 zu. Die sind noch sehr fit, aber die machen immer weniger mit dem Auto und kommen auch zufuß nicht mehr so weit, wie noch vor ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.