Sind schwangere Frauen eine Seltenheit geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt am Winter, im Sommer sieht man die Bäuche einfach besser...

Also bei uns gibt es sehr viele Frauen die schwanger sind und Kinder haben, aber bei uns ist auch ein Neubauviertel, allerdings ist das eine Kleinstadt.

Viele jungen Leute ziehen in die Stadt für die Ausbildung, heiraten dort (oder nicht) und bekommen Kinder. Bei uns zumindest ist die Abwanderung aus ländlichen Gebieten doch ziemlich eindeutig.

Die entbinden alle in der Großstadt, und ziehen dann aufs Land.