Kennt ihr lustige Abfuhrsprüche?

2 Antworten

Naja, ist leider nur mäßig lustig und ganz sicher nicht sonderlich erfolgreich. Eher fühlt man sich davon verarscht.

Ein klares nein, höflich aber bestimmt, ist für jeden normalen Menschen verständlich und stößt niemanden vor den Kopf.

Abblitzen leicht gemacht: Er: Ganz schön laut hier. Sie: Dann halt doch einfach deine Klappe.

Er: Ist der Platz hier noch frei? Sie: Ja- und meiner auch wenn du dich da hin setzt.

Er: Kenne ich dich nich iwo her? Sie: Genau deswegern gehe ich auch nicht mehr dahin...

LyannAmiliaP