Suche ein lied mit don´t let me down?

4 Antworten

Vielleicht findest du es auch hier (die neuesten Folgen sind immer ganz unten): www.rtl2.de/86934.html
Oder suche mal die genaue Stelle (Zeit) in der Folge auf rtl2now raus, damit wir es uns anhören können.

Zu "Don't let me down" fällt mir nur ein** BEATLES-Song** ein...

Und dann gibt es einige Songs, die "Don't BRING me down" heißen.

YouTube hilft.

Gotthard und Leona Lewis haben ebenfalls einen Song "Don't let me down" gesungen.

LucyNoir
Beitragsersteller

habe ich alles schon durchforstet ... sind se alle net ... muss was neues von jetzt sein .... net von vor paar jahren

Das Lied heißt "Under" von Alex Hepburn