Kennt ihr Lieder, die an dir alten Zeiten erinnern?

Wiesel  27.09.2021, 21:49

Was sind die alten Zeiten?

peso05
Beitragsersteller

50er, 60er, 70er, 80er

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nummer aus 1980 erinnert an die 60er Jahre.

UTOPIA - "Where Does the World Go to Hide"

https://www.youtube.com/watch?v=up_rLlxLHk4

TimeosciIlator  29.09.2021, 06:49

Dankeschön für die interessante Frage - und auch für das Goldene Sternchen :)

Logischerweise die Lieder, die in diesen Jahrzehnten veröffentlicht wurden.

Wenn du neue Musik meinst, die an den Stil dieser Jahre erinnert, hör dir mal The Weeknd und Roosevelt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Johnny B. Goode

Ready Teddy

Yellow Submarine

Sweet Child O Mine

Naja alle Lieder, die stilmäßig ausschließlich oder hauptsächlich in dieser Zeit gespielt wurden.