Kennt jemand das Lied,was Ich suche? Wirklich wichtig!

17 Antworten

Udo Lindenberg - Chello ! klarer Fall ^^

Ja hallo das lied ist von jordin sparks. One step at time

Lg

Also erstmal: Es ist so ziemlich unmöglich, das Lied wonach du suchst herauszufinden, wenn du versuchst krampfhaft die Melodie in Worten zufassen ( Blieb dir denn kein Bruchteil des Songtextes in Erinnerung? Refrain...?)

Für mich hört es sich aber an wie bad guy von Billie Eillish. Jeder kann aber was Anderes hineininterpretieren, also wäre es für´s nächste Mal etwas hilfreicher ein Part des Songtext mit hinzuzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VollKrassEy321  17.08.2020, 21:14

Als die Frage erstellt wurde gab es das Lied noch lange nicht? xD

Bromley668  17.10.2020, 20:26

Bad guy gab es da noch nicht mal🤓🤓🤓

Rikkart0108  18.05.2021, 22:23

Ganz klar darude sandstorm

was denn auch sonst