Kennt ihr leute ohne Insta?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich gehöre dazu

7veren⁷

Ja

Ich selber benutze Insta aber mein Papa benutz das nicht und galt auch die ältere Generation nicht.

Ja

Die Posing-Show ist nicht mal ein echtes Erklärung wert. Sally ubd Co. zeigen immer wie Fake der Laden ist

Ja

Mein Konto wurde letztes Jahr gehackt und bin nun gebannt. Naja habs eh fast nie benutzt. Von daher hab ich jetzt kein Insta mehr.

Ja

Instagram stürzt ab. Da tut sich nicht mehr viel bei Otto Normalverbraucher.