Kennt ihr Leute die mit 19-21 noch gewachsen sind?

4 Antworten

eher selten heutzutage fangen die wachstumsfugen schon ca, mit 16 an sich zu schließen (war bei mir auch so ) man kann noch paar cm wachsen aber ist sehr gering und noch einen wachstumsschub zu bekommen ist in dem alter fast unmöglich

youngogk
Beitragsersteller

Darf ich fragen was dieses „heutzutage“ in dem Satz zu suchen hat? Wieso sollten die Wachstumsfugen heutzutage schneller schließen?

Anastasia1000  27.09.2020, 21:57
@youngogk

Ja die Jugend wird ja immer schneller reifer und immer früher fängt dass Wachstum deswegen an und deswegen schließt er sich deswegen auch früher...

Oma1705  28.09.2020, 21:31
@Anastasia1000

Das Wachstum fängt früher an? Ich kenne es schon immer so, dass Babys schon bald nach der Geburt anfangen zu wachsen.

Anastasia1000  29.09.2020, 17:56
@Oma1705

Damit meine ich dass die Jugend viel früher in die Pubertät kommt, und dadurch viel früher ihre wachstums Schübe kriegen und deshalb ist der Wachstum auch meist schon früh beendet

Ka2dir  23.05.2021, 14:35
@youngogk

Jugendliche kommen durschnittlich früher in die Pubertät, da gibt es nichts zu lachen. Informiere dich, bevor du hier einen Unsinn schreibst

Ein Bekannter von uns ist mit 20/21 noch ein Stück gewachsen. Waren mindestens 5 cm, ist auch sehr groß.

Ich bin in dem Alter noch gewachsen. Aber nur 2-3cm.

ja 2 (mittlerweile) Männer... sind jetzt beide über 1,90