Kennt ihr Leute, die komplett übertreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Ich bin leider so eine, die komplett übertreibt.
Wenn sich jemand leicht verletzt erzähl ich schon weiter, derjenige liegt im Sterben.
Das ist aber nur ein blödes Beispiel, dass man sich vorstellen kann was ich jetzt mein. Natürlich sag ich nicht wirklich die Person stirbt aber ich übertreibe bei jeder Story, bei jeder Nachahmung massiv. Sobald ich versuche das zu ändern, denn dadurch entstehen ja auch massive Missverständnisse und unangenehme Situationen weil ich immer mehr dazu machen muss als eigentlich war, verfall ich spätestens nach ein paar Tagen wieder in alte Verhaltensmuster. Bring ich also leider eher nicht weg obwohl es ein sehr unsympathischer Verhaltenszug von mir ist.

Aber in der Theaterwelt werd ich für meinen Drang zu Übertreiben gefeiert und es kommt mir hierbei auch zu Gute.

Ja

Hatten Mal eine Auszubildende, die mit dem Mundwerk immer die größte, tollste und überhaupt war

Die wollte dem ältesten Mitarbeiter noch erzählen, wie man's "richtig" macht.

Und war von irgendeinem Promi die Rede, kannte sie den natürlich nicht nur, sie waren BFFs.

Nach einem Jahr ist sie dann zum Glück gegangen worden.

Ja

Jeder einzelne Streamer...

Diese künstliche überzogene überraschte Visage die Streamer ziehen wenn normale Sachen passieren oder kleine Bugs, kennt doch jeder.

Finde solche Menschen lächerlich. Einfach an die authentischen Leute halten. Da hat man mehr davon.

89u438ur89u2  21.03.2024, 11:43

Kopfkino geht an😂

Ja, wirklich schrecklich👍🏻

Nein

Hiii,

Ja,das kenne ich... mag sowas überhaupt nd und haben eine Schülerin in der Klasse,die immer so richtig doll übertreiben tut.Is schon sehr nervig immer.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Zum Glück nur wenige, aber ich hasse das sehr, wenn Leute gleich übertreiben müssen wegen Kleinigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung