Kennt ihr Länder unbekannte Länder?

12 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Resah  05.02.2022, 14:33

Südsudan kenn ich

Montenegro zum Beispiel oder auch einige afrikanische Länder bsp. Sierra Leone

Wenn du mit "kennen "persönlich bereist meinst, dann kann ich leider nicht mitsprechen.

Aber ich würde mir mal gerne Transnistrien und Sao Tome anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

São Tomé und Príncipe, Belize, Surinam, Nauru, Osttimor, Laos, Moldawien, Dschibuti, Südsudan, Dominica, Niger, Äquatorialguinea, Guinea-Bissau.