kennt ihr kreative Bestrafungen für eine Wette?

5 Antworten

Hallöle,

da ihr es anscheinend ein wenig fies mögt, wie wär's mit:

muss bei dem nächstenTrip in die Innenstadt oder Disco den ganzen Abend ein Karneval-Dirndl anziehen und evtl. auch Perücke und  Lippenstift tragen!? (Kostengünstige Variante: Klamotten von einer Schwester oder Mutter)

Oder er muss Kerle, statt Frauen anmachen und wird erst erlöst, wenn er vom anderen die Telefonnummer kriegt. Wichtig: er darf nicht verraten, das er nicht schwul ist bzw. warum er danach fragt.

Oder zu guter letzt: er muss Euch allen die Schuhe mit seinem Pulli und Schuhcreme polieren und den Pulli trotzdem den Rest des Abends tragen.

wölfin

TilliBilly5  07.01.2024, 23:21

das könnte aber verletzen gegenüber schwulen werden... das soll jetzt kein Hate oder so sein aber sowas wird voll oft vergessen. Das ist ja nichts verwerfliches Schwul/ Lesbisch/ Bee/usw. zu sein... ich meine die Leute können ja erstens nichts dafür daß sie so sind und zweitens ist das ja nicht schlimm... das sollte jetzt nicht böse gemein sein und ich weiß wie kacke es ist sowas zu hören aber ich hoffe dies wird verstanden !

Liebe Grüße

Tilli :)

Nimm eine Strafe, die ihm aufjedenfall peinlich ist. Aber nicht zu peinlich. Also gerade so schmerzgrenze. Verstehst du?

Dasweissichauch  05.07.2017, 19:43

ich muste mal eine Woche mit leuchten blauen Strähnchen rumlaufen 🙈

SophieWallace
Beitragsersteller

Ne nichts peinliches, lieber was heftiges. Aber gute Idee! :)

Mir fällt spontan einen oder mehrere Löffel Leinöl essen-Bah 🙈 Aber tatsächlich kann man ja Lebensmittel eklig mischen. Leinöl in Kombi mit Wurstwasser ist bestimmt "lecker" und wenn Du da noch Chia-Samen Quellen lässt, siehts auch noch ekliger aus. Oder Ahoi-Brause mit Würstchen und Maiswasser, stelle ich mir auch eklig vor. Da gibt es ja Möglichkeiten, die denn körper nicht schaden aber für die Außenstehenden lustig anzusehen sind 😜🙈

Nackenklatscher mehrere

boden lecken

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße massieren für 5 oder 10 minuten

Diener für 1 Tag muss alles machen was man sagt und man darf alles mit ihm machen zbs nackenklatscher oder so geben

Joggen

Inline skaten

Etwas kochen

Topflappen häkeln

Karaoke singen

SophieWallace
Beitragsersteller

Wir sind jugendliche und keine 70 Jahre alt.

Vivi2010  05.07.2017, 19:25
@SophieWallace

Hast Du schon mal 70-Jährige gesehen, die Inline skaten, joggen oder Karaoke singen ? Das ist wohl eher die Ausnahme.

SophieWallace
Beitragsersteller
@Vivi2010

Nein, aber das sind Strafen die man vor 70 Jahren vielleicht gemacht hat, aber heutzutage doch nicht mehr?!