Over-Ear Kopfhörer Problem mit Brille?

1 Antwort

Ich habe mir over-ear Kopfhörer gekauft und habe erst danach festgestellt, dass diese stark an meine Brille an den Seiten drücken.

Na was für eine Überraschung. Wie hätte man damit rechnen können?

Gibt es da irgendwelche Tricks, um trotzdem weiterhin die Kopfhörer mit der Brille zu tragen?

Nein.

Mariydo
Fragesteller

Naja, da die Kopfhörer weiche Kissen haben, bin ich davon ausgegangen, dass dies kein Problem sein wird. Hab aber herausgefunden wie ich beides platzieren soll, um beides bequem tragen zu können. Also, bevor du etwas kommentierst solltest du dich fragen ob das dieser Person weiterhelfen kann oder nicht. Denn solche Kommentare helfen keinem :)

apfelbus  28.12.2023, 18:11
@Mariydo

Wenn er Dir nicht hilft könnte es daran liegen daß Du ihn nicht verstanden hast.