Kennt ihr Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer?

10 Antworten

Ja, natürlich, ein prima Kinderbuch-Klassiker, der auch Erwachsenen Spaß macht.

Gut gelungen ist ebenfalls die Verfilmung der Augsburger Puppenkiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weimarfan  15.07.2024, 22:54

Habe sie als Kind gelesen und vor ein paar Jahren . Die Verfilmungen gab es kürzlich im TV . Kenne sie von der Augsburger Puppenkiste und habe sie letztes Jahr dort im Museum angeschaut

Ja klar natürlich, wer kennt die nicht!!

Kennen sogar das Original aus der Augsburger Puppenkiste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, schon sehr lange und die wilde 13 auch, Augsburger Puppenkiste.

Viele Jachre am Nachmittag im Kinderfernsehen.

leider nicht persönlich