Kennt ihr jemanden mit Hyperspermie/Hyperspermia?

Gpoint928  25.08.2024, 11:17

Wqs soll das sein

GeschwisterDuo
Beitragsersteller

Eine Überproduktion an sperma

4 Antworten

Ich hatte früher - das ist schon jahre her - wem getroffen der sowas hatte - die Menge war wirklich extrem - ich glaub um die 20-30 ml.

Aber ich glaube der hat da mit irgenwelchen MItteln wie zusätzliches Testosteron nachgeholfen.

Auf die Antwort wie es so war gebe ich kein Kommentar.

Ich Find das auch Mega, da ich Gay auch sehr sehr gerne Sperma Schlucke. Aber kenne niemanden.

ja leider

bin selbst davon betroffen

was soll daran interessant sein?

Hier auf GF gibt es einen, der schon öfter davon geschrieben hat. DanielJames ist sein username