Kennt ihr jemanden, der schon das "Muh" bei einer Müllermilch entdeckt hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 13%
Anderes 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

https://www.helpster.de/muhende-muellermilch-der-marketinggag_212160

Hier steht, dass es nur DREI Flaschen insgesamt waren und die Aktion auch nur 2013 lief innerhalb eines kurzen Zeitraums. Möglicherweise wurde sie wiederholt, dann vermutlich mit ähnlich wenigen Flaschen. Die müssen also im richtigen Bundesland im richtigen Supermarkt sein, um von einer bestimmten Person überhaupt gefunden zu werden. Und dann gibt es sicher auch Menschen, die von der Aktion nichts wissen, die Flasche in den Kühlschrank stellen und vergessen.

verreisterNutzer  09.07.2022, 23:54

Und was ist mit den Flaschen, die das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben

Keiner, der bei klarem Verstand war, oder weiter als 250m von einer Kuhweide entfernt war.

Nein

Chance liegt von 1 zu einer Millionen.