Kennt ihr irgend eine Seite die Xbox one case (hüllen) umbaut zum beispiel in ein PC Gehäuse würde mich über viele Antworten freuen?

3 Antworten

Habe meine ps4 ins phanteks enthoo evolv itx gebaut, noctua nh-d9l kühler drauf und fett siehts aus :D

nein.

gibt aber 'nen ami der spezialanfertigungen herstellt. letztes "werk" ist die playbox. ps4 & one + bildschirm in einem gehäuse. der macht auch auftragsarbeiten. einfach mal googeln.