Kennt ihr im realen Leben eine Person, die ihr hasst? Das soll sich nicht auf Personen hier auf GF beziehen, das möchte ich betonen!?

8 Antworten

Ich kenne die nicht. aber Trump. Höcke und das übrige AfD Gesindel.

Trump hat auch seine komischen Seiten. Und wenn er die Wahl nicht schafft, dann werde ich den bekloppten, senilen Kerl vielleicht sogar mal als Witzfigur vermissen.

peter2023239
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht. Geht mir genauso

Nein, ich hasse überhaupt keine Menschen, das ist ein sehr großes Wort, das eigentlich kaum etwas im Leben rechtfertigt, dazu negatives Gefühl, dass ich nicht besitze, denn es fällt immer auf einen selbst zurück.

Ja
aber ich würde der Person nie etwas antun, ich strafe sie seit über 30 Jahren mit Nichtachtung und das tut dieser Person (ist meine Schwester) mehr weh als wenn ich sie beschimpfen oder ähnliches machen würde.

peter2023239
Beitragsersteller

Auch ich habe eine Schwester die ich Ignoriere seit langer Zeit

Nein, ich hasse niemanden. Allerdings habe ich 2 ehemalige gute Freunde, mit denen ich absolut durch bin. Wenn ich sie nur von Weitem sähe, würde ich die Straßenseite wechseln.

peter2023239
Beitragsersteller

Das kommt oft vor !