Kennt ihr gute Supermoto Strecken?

1 Antwort

Hallo KtmRider2,

in der Region kann man die Sackpfeife empfehlen oder generell das Bergische Land. Wozu ich dir aber regionsunabhängig raten kann ist ein spezielles Navi für Motorradfahrer. Dort kannst du Start und Ziel eingeben und dann die Option "Kurvenreiche Strecke" auswählen. Dann hast du automatisch passende Supermoto Strecken. Spontan fällt mir da das TomTom Rider ein.

Viele Grüße!

KtmRider2
Fragesteller

Danke schön, werde ich sofort Ausprobieren an meinem 18. Geb. ;D