Kennt ihr gute Städtebau Simulatoren?

3 Antworten

Naja, ein Simulator baut auf Realismus auf. Er simuliert die Funktionsweise einer echten Stadt, das ist was es einen Simulator macht. Wenn man sich nicht um die Bewohner kümmern muss ist es kein Simulator..

Das ist ja als ob du nach einem Flugsimulator fragst in dem fliegen einfacher ist. Entweder ist es einfacher, oder eine gute Simulation, das schließt sich aus.

Es gibt spiele wie townscaper beispielsweise. Das sind eben extra keine Simulatoren.

Cities Skylines 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren