Farming Simulator?

2 Antworten

Der Year 1 Season Pass gewährt dir Zugang zu den unten aufgeführten drei offiziellen Inhaltspaketen und einer großen Erweiterung, die von GIANTS Software entwickelt wurde.

Paket 1: erstes Quartal 2025
Paket 2: zweites Quartal 2025
Paket 3: drittes Quartal 2025
Erweiterung: viertes Quartal 2025

Mit dem Jahr-1-Bundle genießt du einen Preisvorteil von mehr als 25 % im Vergleich zu den Einzelpreisen der Inhalte!.

https://www.xbox.com/de-de/games/store/landwirtschafts-simulator-25-year-1-bundle/9njq8w8gxshz

Alles was also abseits dieser 4 Sachen ist, würdest du nicht bekommen.

Ich nehme mal an das das wie ein Battlepass aufgebaut ist also musst du das wahrscheinlich für Jahr 2 auch kaufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DMachatschek
Beitragsersteller

Wenn ich ein Jahr Bundle kaufe für DLCs muß ich denn im nächsten Jahr ein neues kaufen für weitere DLCs. Für LS 25 pc

KTM2110  03.08.2024, 19:14

Updates sind gratis. DLCs nicht.