Fernbus Simulator Fehler?
Hallo zusammen, ich habe den Fernbus Simulator frisch mit Steam installiert und schon kommt ein Fehler vom Game (siehe Bild). Das Spiel startet ganz normal aber nach ungefähr 20 Sekunden kommt eine Fehlermeldung.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
2 Antworten
Da bleibt wohl nur die Möglichkeit übrig, unten rechts auf Send and Close zu gehen und die Antwort vom Hersteller abzuwarten. Eine Fehlernummer ist in der Meldung nicht zu sehen.
Wurden alle Updates für das Game schon installiert?
Welche Datei fehlt, sollte zu sehen sein, wenn der Scrollbalken unten nach rechts geschoben wird.
Hast du versucht über Steam eine Fehlerüberprüfung zu machen? Kommt selten vor das sich Steam verschluckt und Dateien nicht oder falsch heruntergeladen werden.
In vielen Fällen wird das über die Fehlerüberprüfung behoben.
Danke! Ich wusste nicht dass es sowas gibt. Ich werde es jetzt einmal versuchen.
Besitzt du einen Discord-Account? Der Entwickler TML Studios besitzt einen Discord Support Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Dies hier ist der direkte Einladungslink dorthin. Was ich jedoch nicht weiß ob der Server deutschsprachig ist.
Ja die Updates wurden installiert, aber es scheint mir wohl, dass eine Datei fehlt.