hat jemand gute sprüche,die zeigen,dass man traurig ist,aber td schlau klingen,für den status?

3 Antworten

Zitier doch Goethe oder Shakespear, das kommt immer gut! :P gutes beispiel fällt mir nicht ein, wie wärs mit dem Klassiker: --> "Da steh ich nun ich alter Thor, und bin so klug als wie zuvor" oder so änlich

Ich kann dir mal ein paar sagen die mir gerade einfallen

Die selben Augen, das selbe lachen aber schon lang nicht mehr das selbe Mädchen!

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehn ich würde jeden Moment mit dir geniessen sogar unsere kleine streitereinen!

Vergangenheit ist erst dann wenn es aufhört weh zutun!

Alle meine sie wären deine Freunde aber wenn du sie brauchst ist keiner für dich da!

Starke Menschen wissen wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen : Ich bin Ok

Du musst mit der Enttäuschung leben und nicht mit den Menschen die dich enttäuscht haben.

Die Augen zeigen, was die Lippen nicht aussprechen.

Wir zerbrechen uns den Kopf über Menschen..,die es so leicht haben uns zu vergessen.

“Sei so ein Mensch,

dass sogar dein Feind um dich weint, wenn du stirbst.”

Jeder von uns hat dieses eine Erlebnis, das uns verändert hat, das uns zu dem gemacht hat was wir jetzt sind.

Leben heißt rückwärts Nebel, kein Wunder das ich kein Durchblick habe .

Es ist nicht die Zeit, die dich ändert sondern die Menschen, denen du in dieser Zeit begegnest.

So ich glaub das reicht mal ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen falls du noch ein paar brauchst sag mir eine genaue situation dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen LG :)

Es stimm, das Glück liegt auf der Straße ............... und spuckt Blut. Und die ganze Welt hat sich versammelt und guckt zu!!!!