Kennt ihr gute Spitznamen für Katja

5 Antworten

Kit Kat, Katie, Kati, Kaddi, Katti, Katl, Katjuscha, kathi, Kate, Kaddl, Katele, Kadda, Kaddy, Käthe, Kat, Kaja, Kagga, katrinchen, kaka kasci, Katakaja, Katinka, Katz, Tantchen, Kitti, kägi, Tati, Tinka, katjes, Katchen, Kääät, JaJa, Kalli, Katjuschka, Juscha, Katka, Karova, Katze,Kameli,Kaka, katjuschinka, Kika, Kata, Kanne, Katinka, Jatjat, katschi Quelle: vorname.com :-)

afedial  27.09.2010, 21:01

reichen sie Dir? :-)

Kaddi, Kaddl

ich hab den selben namen, und mochte ihn eigentlich nie so sehr. kati und käte hab ich oft gehört, fands doof, meine schwägerin sagt heute katjuschka zu mir, den mag ich.

hallo meine mutter hieß auch katja und ihre beste freundin auch. deshalb haben alle sie immer katze gennant :) ich finde den namen ganz süß

katie ist der gängigste