spitznamen für chris?

7 Antworten

Chrisi

Cry

Chichi :)

Ris

Aber eig. ist chris schon kurzer name ^^ reicht eig. als chris ^^

Ist kein Kürzel aber bei uns werden Chris' oft Chrischy (Mit so 'nem hübschen j-laut also jüüüü, kanns nicht schreiben :D!) genannt. Obwohl das eigentlich völliger Schwachsinn ist da Chrischy länger ist als Chris -.- Naja, wems gefällt!

chrissi ist doch ok. wenn dir nichts gefällt , dann mach doch einfach aus dem nachnamen einen spitznamen. z.b. miller-milow, mille

Da Chris schon ein spitzname ist, kann man daraus keinen spitznamen machen ;D oder sollen dich deine freunde ChriChri oder IS nennen?! :'D

Chrisklößchen

wahlweiße auch Chrisklößchensuppe