Gibt es eine 100% Win Strategie beim Fußball Wetten?

4 Antworten

Sportwetten und gewinnbringende Strategie passen nicht zusammen. Denn letzteres soll ja möglichst so gestaltet sein, dass man langfristig gesehen gewinnt. Da die Quoten bei Sportwetten aber immer minimal zu Gunsten des Wettanbieters gerechnet werden, ist langfristig gesehen die beste Strategie, überhaupt nicht zu wetten und sich den potentiellen Einsatz zu sichern anstelle einen Teil davon zu verlieren.

Samy795  09.11.2015, 16:28

Edit: Ok, kapiert... Du wolltest lediglich meinen Rechtschreibfehler flamen... ;-)

Samy795  09.11.2015, 16:26

Na die Menge an Geld, die man theoretisch bereit wäre zu wetten.

NoNameNice
Beitragsersteller

was ist ein Potentieller Einsatz? :)

"Was ist die beste vorangehensweise beim Wetten?"

Du musst einfach besser informiert sein als die Buchmacher (was in den großen Ligen praktisch kaum möglich ist), um langfristig Quotenfehler erkennen und für dich ausnutzen zu können. Alles andere ist pure Zockerei ohne positiven Erwartungswert, kann aber trotzdem mit ner Glückssträhne ne gewisse zeitlang gutgehen.

Deine Eingangsfrage kannst du nicht ernst meinen. Denn wenn es die gäbe, gäbe es logischerweise keine Buchmacher!

Ob es eine 100% Gewinnchance gibt, kannst Du Dir mit etwas Nachdenken wohl selbst beantworten. Hilfreich wäre generell, wenn Du entweder richtig Ahnung hast oder den Schiri geschmiert hast  (und nicht ein anderer das getan hat)

Tippschein ist besser..
Du hast da auch keine probleme mit geld und alles und ich habe eine strategie die ich persönlich gut finde und zwar wenn du weißt z.B Bayern spielt gegen Darmstadt dann weißt du das bayern gewinnt dann tippst du auf bayern oder wenn dortmund gg. Hamburg spielt dann weißt du auch das dortmund gewinnt dann tippst du auf die die quten sind zwar niedrieg aber immerhin etwas.. Das ist das sicherste...

NoNameNice
Beitragsersteller

ja die sichere Strategie ist natürlich die beste aber dafür braucht man auch einen hohen wett Einsatz um Gewinn zu machen :) bei einer 1.10 Quote auf den Favorit gewinnst du wenn du 500 setzt gerade mal 50€ gewinn xD

gutefragenO8  08.11.2015, 23:09

Genau und dankeschön für so ein kommentar

Ninombre  08.11.2015, 23:07

Wow, immer auf den Favorit setzen. Ich schreibe dazu einen Wikipedia Artikel, das Konzept ist sehr innovativ. Funktioniert auch bestimmt immer, außer wenn es eine Überraschung gibt.