Kennt ihr gute Lostplaces in Berlin?

1 Antwort

Tja ... bist etwas zu spät.

Als sie noch zugänglich war und nicht zum Wohnungsbauprojekt wurde, war ich im ehemaligen Heeresbekleidungsamt in Bernau und in der ehemaligen Panzerkaserne nicht weit davon entfernt, in der zu DDR-Zeiten die Russen hausten. Hab da Fotoshootings gemacht. Ebenso in Pankow-Heinersdorf an den Lokschuppen.

Was es noch gibt: die stillgelegten S-Bahnhöfe Siemensstadt und Wernerwerk sowie das ehemalige Gelände der VEB Kühlgerätewerk Segelfliegerdamm/Groß-Berliner Damm.