Lostplaces in Essen?
Hey :)
Ich wollte fragen, ob jemand irgendwelche Lostplaces in Essen, Gelsenkirchen etc? (+Umgebung)
Ich würde gerne mit Freunden solche Orte erkunden.
Ein wichtiger Punkt: wir betreiben keinen Vandalismus! Wir finden es einfach interessant sowas zu sehen, zudem ist es ein toller Adrenalinkick.
Wie gesagt: um die Locations müsst ihr euch keinerlei Sorgen machen:
1. Wir machen nichts kaputt.
2. Wir nehmen nichts mit.
3. Wir verraten nichts weiter.
Wer es nicht öffentlich schreiben möchte, kann mir gerne per Instagram schreiben, wo ich ,,lost.places77" heiße. (Vorerst)
Ich verstehe natürlich das man so etwas ungerne jemandem mitteilen möchte, wir würden uns aber aufjedenfall freuen :)
Mfg :)
3 Antworten
Geh auf eine stillgelegte Zeche. Das ist glaub ich ein verlorener Platz. Dort wachsen im Übrigen sehr seltene Pflanzen wie Speierling, Moorbirke und Spirke. Auch seltene Tiere leben da. Und falls ein Rinnsal durchfließt, ist dieses der genaueren Betrachtung wert.
Ich persönlich war noch nie im Ruhrgebiet.
Aber schon oft an der Loisach, der Wertach und dem Hühnerbach. Auch die obere Isar bei Bad Tölz ist mir gut bekannt.
Aber bitte vorher die Besitzer fragen, ob ihr euch dort aufhalten dürft!!!!
Alman heißt Deutscher und move Umzug.
Ja, ich bin ein Deutscher, aber aus meiner Allgäuer Heimat werde ich nie ins Ruhrgebiet verziehen.
Um diese Plätze zu betreten, benötigt ihr die Genehmigung der Eigentümer! Der Eigentümer könnte euch anzeigen. Was ist, wenn dort ein Unfall geschieht? Haftet ihr selbst dafür?
Es gibt keine lost places. Die Grundstücke und gebäude gehören immer jemanden. Hier begeht Hausfriedensbruch.
alman move