Kennt ihr gute Liebeslieder für einen Whats app Prank?

4 Antworten

Nö, ich kenne keine guten Liebeslieder; aber zum Pranken empfehle ich dir sowas hier:

https://youtube.com/watch?v=-RBNE1XDOEY

Die Ärzte - Ohne Dich

  youtube.com/watch?v=-RBNE1XDOEY

Hoffe, du kommst damit klar, wenn er sich aus der Weltbevölkerung subtrahiert - oder damit, dass er so 'nen Prank mit Humor aufnimmt.

Sorry wenn ich das sage, aber ist das nicht sehr kindisch?
Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Ich finde das hat kein Niveau...

Fühl dich dadurch bitte nicht beleidigt.. aber das ist schon echt mies, oder? Er hat mit deinen Gefühlen gespielt jetzt willst du mit seinen spielen? Dann bist du genau so ... wie auch immer du es nennen möchtest, wie er.

Dua

Pradacat
Beitragsersteller

Kann ich verstehen...und um das Alter geht es ja nicht es gibt Youtuber die das auch machen aber ja. Aber ich werde mein Spass haben un d er hat 3 Mal mit meinen gespielt und zwar ernster als nur ein Whats app Prank...Was macht da ein kleiner Prank schon aus?

Duamo  06.12.2016, 18:57
@Pradacat

Es geht eher noch um das Niveau auf das du dich dann herunter lässt. Das ist echt unterste Schublade. Klar war es nicht richtig von ihm das zu tuen, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht genau so mies zu sein.
Ich werde dir nicht sagen müssen, dass das echt weh tuen kann.

Das mit dem Alter... das bestätigt mich in meiner Annahme, dass du noch nicht sonderlich alt bist und nicht so viel Lebenserfahrung hast wie manch andere und deshalb doch sehr unüberlegt und kindisch handelst.

Mach es wenn du es für richtig hältst. Abhalten kann ich dich eh nicht^^

Pranke ihn doch ohne mit seinen Gefühlen zu spielen, wenn es dir so wichtig ist.

13Chrissi  06.12.2016, 19:01
@Duamo

Ich denke sooo schlimm ist es nicht. Sie sind doch nicht mehr zusammen also wo ist das Problem! Hast du noch nie einen Freund/Freundin geprankt?? Man braucht auch ab und zu Spaß im Leben und wenn er es so hart nimmt dann versteht er auch irgendwo keinen Spaß! Natürlich solltest du es nicht übertreiben so dern schon nach einer Zeit es auflösen!

Duamo  06.12.2016, 19:03
@13Chrissi

Ich sage nicht, das mein keinen Spaß haben oder jemanden Pranken sollte, ich sage man sollte nicht mit den Gefühlen anderer spielen.

Pradacat
Beitragsersteller
@Duamo

Ich habe ihn geprankt und er hat mich angesprochen. hat allerdings gesgat er wäre sowieso nicht verliebt in mich aslo...was solls

I Will Kill You von Cannibal Corpse

Hey,

Wie wärs mit:

• I Hate you, I love you

• Too good

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Prank!😉😘

Pradacat
Beitragsersteller

Danke :)) Konntest mir wirklich helfen, ja werd ich bestimmt haben ;-)