Gemeine Prank von Mädchen:( Aufgeben?

3 Antworten

Ich denke, wenn da Interesse wäre, dann würde sie schon darauf ein wenig anspringen. Aber so sieht es eher danach aus, was sie gesagt hat.

Wie geht ihr denn sonst mit einander um? Quatscht ihr viel? Oder eher gar nicht?

Wenn sie dir aus dem Weg geht denke ich ist alles klar, wenn sie dich aber öfter anspricht und so, dann kännte da eventuell was werden, denke ich.

Lieben Gruß,

Murrka

Hallo Ich würde es versuchen aber nicht direkt sagend das ich sie liebe sondern erst mal so behaupten das du dein handy bei w.o.p(Wahrheit oder Plicht) an deinen freund abgeben mussest dann ist das wie ein neustart und dann kannst du versuchen herrauszufinden ob sie auch was empfindet. Den oftmals tun mädchen nur so als würden sie nicht wollen um auf sich aufmerksam zu machen

Kann ja auch ne Masche gewesen sein um zu gucken wie du reagierst versuchs mal einfach LG